SETZE AUCH DU EIN ZEICHEN

wildbienen_plakette_v2

Überall wo sie dieses Zeichen sehen werden die Wildbienen gefördert. Jeder Wildbienenpate bekommt diese Plakette.

3 Antworten zu “SETZE AUCH DU EIN ZEICHEN

  1. Sonja Resch

    Hallo liebe Wildbienenfreunde, auch ich mag Bienen ob „wild“ oder nicht,(eigentlich fast alle Tiere ;-)ich würde gern mehr für diese Geschöpfe tun (ld. lässt es die zeit nicht wirklich zu, doch wo ein Wille da ein Weg), habe aber leider nur einen betonierten Hof zur Verfügung, gibt aber sicher andere Möglichkeiten, denke ich mal-das Projekt ist jedenfalls sehr ehrenhaft und ehrt die Schöpfung!

  2. Ratzberger Doris

    Guten Tag! Vor kurzem ist eine Wildbiene in die Blockflöte meines Sohnes eingezogen, daraufhin las ich mir den Artikel in „Lebensart“ durch, bastelte ein ganz kleines Wildbienenhaus mit nur 7 Löchern in Form eins Smileys. Kaum aufgestellt, da kam auch schon eine Wildbiene und inspizierte die Löcher. Schon am nächsten Tag waren 5 Löcher zugekleistert! Ich war begeistert. Mein Mann machte nun ein größeres Bienenhotel. Und da sind auch schon wieder welche eingezogen. Schön zum Zuschauen. Schönen Gruß von Doris

  3. Irmi

    Hey, super Artikel über die Wildbienen und den Verein in der neuen Ausgabe von „LEBENSART“ ! Gefällt mir echt gut!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s