Anmeldestopp für 2017!

 

Unsere Pins auf dem Bienometer sind bereits über ganz Österreich verteilt. Auch westlich von Niederösterreich wird die Dichte immer größer. Wir waren auch wieder ganz fleißig beim Besuchen unserer neuen Paten (insgesamt 70 in den letzten zweieinhalb Wochen). Nun ist es Zeit, für heuer Schluss zu machen. Alle jetzt noch eintreffenden Anmeldungen werden für 2018 in Evidenz genommen (Meldet euch trotzdem gleich an, damit es sicher klappt und wir uns vorbereiten können). Keine Sorge, auch nächstes Jahr gibt´s uns und die Bienen wieder.

2 Antworten zu “Anmeldestopp für 2017!

  1. dr. evelyne puchegger-ebner

    liebes team,
    würde mich gerne für die bienen-patenschaft 2018 anmelden, fand aber keine möglichkeit auf ihrer website dies zu tun!
    mit freundlichen grüßen,
    dr. e. puchegger-ebner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: